Reviews by Petra N.

  • paddocks.de

    Schöne Ware, aber missglückte Lieferung per DPD

    Bestellung wurde zügig und professionell abgewickelt. Mit der Ware (2 Jeans) bin ich sehr zufrieden. Problematisch war die Lieferung per DPD: Meine gebuchte Umleitung auf einen Paketshop wurde schlicht überlesen, das Paket im Wert von rund € 130 einfach im Hauseingang abgelegt. Hätte schiefgehen können...

  • edampf-shop.com logo
    edampf-shop.com

    Gute Erfahrung

    Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Angenehm überrascht

    Schnelle Lieferung sogar knapp vor Weihnachten, Qualität sagt mir auch zu, alles gut

    Reply from aldifotos.de

    December 25, 2023

    Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!