Reviews by Alexandra V.
- piubella.de
Dieses mal hat es mit der Lieferung…
Dieses mal hat es mit der Lieferung besser geklappt. Es wurde mit DHL geliefert. Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Es gibt nichts zu meckern. Gerne wieder!
- piubella.de
- piubella.de
Ich bin mit Piubella ganz zufrieden. Leider hat die Lieferung mit DPD überhaupt nicht geklappt, da DPD einfach mal meine Adresse geändert hatte. Auf meine Mails hat Piubella sofort reagiert 👍🏼 und meine bestellten Artikel mit DHL nochmals versendet und diese wurden dann auch am Folgetag ausgeliefert.😊 Fünf Sterne hätte ich gegeben, wenn ich mal jemanden telefonisch erreicht hätte.