Reviews by Bernhard W.
- Rossmann-Fotowelt.de

Da gibt es nichts zu meckern, die Fotos sind sehr schön! Was noch besser sein könnte: wenn die Wartezeit von Bestellung bis zum Erhalt der Fotos verkürzt werden könnte - das wäre wünschenswert (aber erträglich).
- Rossmann-Fotowelt.de

Die Memory-Wiedergabe der Fotos ist…
Die Memory-Wiedergabe der Fotos ist natürlich erwartungsgemäß sehr klein, was bei Schwarz-Weiß-Fotos das Wiedererkennen etwas erschwert. Ob da etwas zu verbessern ist, können wir nicht einschätzen. Auf jeden Fall sind wir zufrieden.
Reply from Rossmann-Fotowelt.de
July 28, 2025
Sehr geehrte*r Fotowelt-Kund*in, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktqualität und unseren Lieferzeiten zufrieden waren. Ihre Rückmeldung nehmen wir dankend auf. Diese hilft uns sehr unseren Service zukünftig noch besser zu machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fotowelt-Kundenservice
- Rossmann-Fotowelt.de

- Rossmann-Fotowelt.de

Zuverlässige und schnelle Abwicklung…
Zuverlässige und schnelle Abwicklung des Fotoauftrags, die Fotos haben gute Qualität. Beim Abholen der Fotos hatte ich Probleme mit der Auffindung der Nummern. Eine freundliche Mitarbeiterin hat sie für mich rausgesucht und auch gefunden. Vielleicht ließe sich das Sortier- und Auffindproblem noch anders gestalten? (Aber das ist nur eine Frage aufgrund Ihrer netten Aufforderung).