Reviews by Wolfgang H.

  • 3PAGEN.de logo
    3PAGEN.de

    Die Artikel sollten etwas besser…

    Die Artikel sollten etwas besser verpackt sein. Beim Ausladen vom Spediteur war ein Karton (Tesafilm) aufgerissen. Bei der späteren Kontrolle fehlten in einem Karton die Befestigungs-Haken.

    Reply from 3PAGEN.de

    April 24, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Verpackung bei der Anlieferung beschädigt war und Teile fehlten. Das sollte natürlich nicht vorkommen. Wir nehmen Ihren Hinweis zu Verpackung und Versand sehr ernst und prüfen den Vorgang intern. Bitte kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter trustedshops@3pagen.de, damit wir eine passende Lösung - event. ein Preisnachlass - für die fehlenden Befestigungshaken finden können. Eine Nachlieferung der einzelnen Haken ist leider nicht möglich. Herzliche Grüße Nicole vom 3Pagen Service-Team

  • siepmann.net logo
    siepmann.net

    Alles schnell und problemlos geklappt.

    Reply from siepmann.net

    December 29, 2025

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu hören, dass alles schnell und ohne Probleme geklappt hat. Genau so wünschen wir uns den Ablauf. Freundliche Grüße Ihr Siepmann Team

  • Expresmenu.de logo
    Expresmenu.de

    Reply from Expresmenu.de

    December 13, 2024

    Danke für Ihre Bewertung! 🙂

  • baur.de logo
    baur.de

    Reagieren mehrfach nicht auf Anfragen…

    Reagieren mehrfach nicht auf Anfragen zu Rechnungen!

    Reply from baur.de

    November 17, 2024

    Lieber Kunde, liebe Kundin, bitte entschuldigen Sie, dass Sie bislang keine Antwort erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen. Damit ich eine Lösung für Sie finden kann, schicken Sie mir bitte Ihr Anliegen nochmal zusammen mit Ihrer Kundennummer und Geburtsdatum an kundenbetreuung@baur.de. Viele Grüße, Nico vom BAUR Service-Team.