Reviews by Silvia H.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Ich bin ganz hin und weg von der…

    Ich bin ganz hin und weg von der schnellen Suppe ..einfach köstlich ..nur schade hatten sie diese Kartoffelsuppe nicht mehr bei meiner knappen Rente gefällt mir das Suppen Angebot 50% natürlich super . wenn Besuch da ist lasse ich kosten und gebe auch gerne davon mit ..! Einmalig toll ..und so schnell zubereitet …Mit freundlichen Grüßen Omi Silvi

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Ich kann auf Rechnung bezahlen…

    Ich kann auf Rechnung bezahlen …telefonisch bestellen ….angenehm nach Hause geliefert bekommen …gerade jetzt im Alter ..wo man schlecht von A nach B kommt .echt super ..Mit freundlichen Grüßen

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Da gibt’s nichts besser zu machen ! Alles immer tiptop…und die klare Brühe immer wieder ein Gedicht .ich 81habe die Fertigbeutel Suppen mal bestellt…sehr sehr lecker…für zwischen durch mal ..oder wenn ich sehr hungrig bin und nicht gewillt zu kochen ..einfach traumhaft..! Ich schaue ob sie das Angebot noch haben ..für meine Schwiegertochter ..sie wohnen oben im 2 Stock ..sie tut sich schwer mit selber bestellen ..sonst hätte ich ja das Werbegeschenk haben können …aber egal .Mit freundlichen Grüßen Omi 81

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

  • gefro.de logo
    gefro.de

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

  • cebule.de logo
    cebule.de

    Dass sie mich nicht so lange dahin…

    Dass sie mich nicht so lange dahin halten und warten lassen….ich habe bestellt und auch schon lange bezahlt ….die anderen Firmen ..wo es auch um Pflanzen ging..höchstens 1 Woche Wartezeit. .bei ihnen sind es schon WOCHEN ! Was soll jetzt noch zum Blühen kommen? Bin ich echt gespannt .Mit freundlichen Grüßen

    Reply from cebule.de

    July 3, 2024

    Sie haben Ihre Bestellung am 16.06. aufgegeben, wir haben sie am 02.07. versandt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung.