Reviews by Monique R.
- dutchies.com/de
Sehr stylisch! Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Tolle Qualität und sehr ausgefallene Sachen. Die Handykette glitzert so schön und die Länge ist super. Der Versand ging super schnell.
- Baktotaal.de
Perfect! Vele verschillende bakspullen op de website gevonden. Alles was keurig verpakt en super snel geleverd.
- Müller das Schuhhaus
Unzufrieden
2 mal habe ich die Schuhe in beige bestellt und zweimal wurden mir die Schuhe in der falschen Farbe geschickt. Auch auf meinen Hinweis, dass es eine Reklamation ist und ich die Schuhe zurückschicken muss, wurden mir die Retourkosten angerechnet. So sieht für mich schlechter Kundenservice aus. Ein drittes Mal werde ich nicht noch mal bestellen.
Reply from Müller das Schuhhaus
November 25, 2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Schuhe trotz zweimaliger Bestellung in der falschen Farbe erhalten haben. Bei genau diesem Artikel gab es einen Fehler in der Farbangabe sowie in der Zuordnung der Produktbilder. Das hätte nicht passieren dürfen. Natürlich müssen Sie in einem solchen Fall keine Rücksendekosten tragen. Dass diese trotzdem berechnet wurden, war ein Fehler unsererseits und tut uns wirklich leid. Wir korrigieren das selbstverständlich und erstatten Ihnen die Kosten umgehend. Wir verstehen Ihren Ärger absolut und möchten uns aufrichtig für die Umstände entschuldigen. Auch wir sind nur Menschen, und leider können Fehler passieren – wichtig ist uns, sie fair und schnell zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns trotz dieser Erfahrung noch einmal eine Chance geben. Wenn wir Sie direkt unterstützen können, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.
- xandres.com/de
Schitterende wollen trui. Goede kwaliteit. Snel verstuurd en mooi ingepakt.
- lemarais.nl/nl
Super mooie bodywarmer en tas! Leuk en persoonlijk verpakt en supersnel geleverd.
cavallaronapoli.com/de
Super schön!
Ein sehr schöner Pullover und Hose in super angenehmer Qualität! Schneller Versand.
- de.summumwoman.com
Wunderschöne Mode. Schneller Versand und sehr schön verpackt!
- purdey.nl
Mooie kleding, goede pasvorm en kwaliteit. Website overzichtelijk, bestelling snel afgerond en verstuurd. Ook altijd mooi ingepakt. Dankjewel
Reply from purdey.nl
June 5, 2025
Beste mevrouw, Bedankt voor uw review. Zo te lezen een tevreden Purdey Klant. Heel veel draagplezier toegewenst en graag weer tot een volgende keer. Met vriendelijke groet, Purdey Webcare
- weidezaun.info
Reply from weidezaun.info
May 12, 2025
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Gern können Sie Ihr Bewertung kommentieren, damit noch mehr Kunden davon profitieren können. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, weidezaun.info
- peclavus.de
Tolle Produkte, sehr schön verpackt und superschnelle Lieferung.