Reviews by Jutta K.
- FAMBEES
Das Plüschtier finde ich sehr schön. Nur die Töne bzw. das Lied gefallen mir gar nicht. Für ein kleines Kinde finde ich diese ungeeignet. Eigentlich schade.
Reply from FAMBEES
October 13, 2025
Hey, erst einmal vielen Dank für die Bewertung. Natürlich sehr schade, dass ich hier eine schlechte Bewertung bekommen habe, obwohl die Töne / Lieder Geschmacksache sind. Bisher waren alle immer sehr zufrieden damit, aber das liegt natürlich im Auge des Betrachters.
backdorf.de