Reviews by Kerstin V.
- viba.de
Alles top! schnelle Lieferung und sehr lecker!
- seidl-confiserie.de

DANKE- ganz toll!
Hat alles geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Sicher und gut verpackt. Und sehr leckere Schokolade.
- coolstuff.de
alles top!
Sehr sehr guter Kundenservice. Freundlich. alles top
- medivere.de
Alles top!
- podomedi.com
Hallo, Ihre Produkte sind wirklich gut. Aber wenn man bei anderen Shops schaut, sind Ihre Produkte, besonders das Magnesiumascorbat viel zu teuer. Und ich glaube, dass - wenn Sie den Preis z. B. auf 29,99 Euro senken - die Leute Ihnen die Bude einrennen. Bei 43,00 Euro gucken viele bei Ihnen, bestellen dann aber woanders. Insgesamt vielleicht alles 20 % günstiger anbieten.... Nur so eine Idee. Kerstin Volkmann
goldbach-shop.com
Super schöne Karte
- heidelberger-chlorella.de
Hohe Qualität, übersichtliche und gut erklärte Internetseite, schnelle Lieferung. Top
- SANICARE – Apotheke
extrem schlecht verpackt
ich hatte dalli kernseife bestellt. Die Flaschen kamen hier völlig ausgelaufen an. An 2 Flaschen funktioniert der Spender nicht.
Reply from SANICARE – Apotheke
November 9, 2024
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten darauf eingehen. Gern wollen wir Ihre Angelegenheit weiterbearbeiten. Bedauerlicherweise haben Sie uns die ausgefüllte Schadensmeldung noch nicht zurück gesendet. Hier bitten wir Sie, dass umgehend nach zu holen. Wir kümmern uns dann sofort um alles Weitere. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke
- teeparadies.net

Alles Top!
Guter Service, schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. DANKE.