Reviews by Kerstin V.

  • viba.de logo
    viba.de

    Alles top! schnelle Lieferung und sehr lecker!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    DANKE- ganz toll!

    Hat alles geklappt. Sehr schnelle Lieferung. Sicher und gut verpackt. Und sehr leckere Schokolade.

  • coolstuff.de logo
    coolstuff.de

    alles top!

    Sehr sehr guter Kundenservice. Freundlich. alles top

  • medivere.de logo
    medivere.de

    Alles top!

  • podomedi.com logo
    podomedi.com

    Hallo, Ihre Produkte sind wirklich gut. Aber wenn man bei anderen Shops schaut, sind Ihre Produkte, besonders das Magnesiumascorbat viel zu teuer. Und ich glaube, dass - wenn Sie den Preis z. B. auf 29,99 Euro senken - die Leute Ihnen die Bude einrennen. Bei 43,00 Euro gucken viele bei Ihnen, bestellen dann aber woanders. Insgesamt vielleicht alles 20 % günstiger anbieten.... Nur so eine Idee. Kerstin Volkmann

  • goldbach-shop.com

    Super schöne Karte

  • heidelberger-chlorella.de logo
    heidelberger-chlorella.de

    Hohe Qualität, übersichtliche und gut erklärte Internetseite, schnelle Lieferung. Top

  • SANICARE – Apotheke logo
    SANICARE – Apotheke

    extrem schlecht verpackt

    ich hatte dalli kernseife bestellt. Die Flaschen kamen hier völlig ausgelaufen an. An 2 Flaschen funktioniert der Spender nicht.

    Reply from SANICARE – Apotheke

    November 9, 2024

    Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihre Bewertung sehr und möchten darauf eingehen. Gern wollen wir Ihre Angelegenheit weiterbearbeiten. Bedauerlicherweise haben Sie uns die ausgefüllte Schadensmeldung noch nicht zurück gesendet. Hier bitten wir Sie, dass umgehend nach zu holen. Wir kümmern uns dann sofort um alles Weitere. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Sanicare Versandapotheke

  • teeparadies.net logo
    teeparadies.net

    Alles Top!

    Guter Service, schnelle Lieferung. Sehr liebevoll verpackt. DANKE.