Reviews by Kirsten H.
- 3PAGEN.de
Weil man bei 3 PAGEN gut und preiswert…
Weil man bei 3 PAGEN gut und preiswert einkaufen kann.Gekauft und nicht bereut.
Reply from 3PAGEN.de
February 23, 2026
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Super, dass Ihnen unser Sortiment und unser Service so gut gefallen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und bedanken uns bei Ihnen für Ihre Treue. Herzliche Grüße, Melanie vom 3Pagen Service-Team
- 3PAGEN.de
Gut hat mir gefallen,das die Ware…
Gut hat mir gefallen,das die Ware schnell hier war,nicht gefallen hat,hat mir,das man für eine Routier bezahlen muss,obwohl man nicht alles zurückgeschickt hat.
- 3PAGEN.de
Man erhält viele preiswerte und gute…
Man erhält viele preiswerte und gute Waren,aber die Versandkosten sind zu hoch,wenn ich die Versandkosten von anderen Händlern sehe.
- 3PAGEN.de
- karls-shop.de

Die Ware kam sehr schnell,ich war sehr…
Die Ware kam sehr schnell,ich war sehr zufrieden. Danke
- karls-shop.de

Die Bestellung war schnell hier und…
Die Bestellung war schnell hier und alles ging einwandfrei .
klingel.de
Ansonsten heißt es,gekauft und nicht bereut.
Bei Klingel kann man immer gut einkaufen auch wenn es manchmal nicht passt,kann man es unbürokratisch zurück schicken. Dafür gehört auch einmal ein Dankeschön.