Reviews by Ulrich S.
- genialokal.de
- vandebord.de
Die SAS Trolleys sind genial. Mittlerweile haben wir 3 blaue und 3 rote. Also alles bestens.
Reply from vandebord.de
August 16, 2025
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns mit euch mit, dass euch unsere Weltenbummler so gut gefallen. Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt, uns und unsere Meilenmillionäre, so positiv zu bewerten. Gerne bis bald und herzliche Grüße, Nina von VanDeBord
- vandebord.de
Alles bestens, schnelle Lieferung… auch die Nachsendung. Container sind prima!
Reply from vandebord.de
August 8, 2025
Herzlichen Dank für das liebe Feedback und die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du so zufrieden bist. Es freut uns auch, dass deine Freude durch das fehlende Sitzkissen nicht getrübt wurde. Danke für dein Vertrauen und gerne bis bald. Herzliche Grüße, Nina von VanDeBord
- genialokal.de
mac-jeans.com
Wie immer gut
- vandebord.de
Alles prima
Reply from vandebord.de
December 7, 2024
Lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Viel Freude mit deinem blauen, originalen SAS Weltenbummler und Many Happy Landings wünscht Johanna von VanDeBord
- onlinestore-john.de/

Wie immer schnell perfekt und gut
easystempel.de
Alles sehr gut
- vandebord.de
alles perfekt, Ware, Lieferung ... bin sehr zufrieden
Reply from vandebord.de
November 28, 2024
Vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du bei uns rund um glücklich bist. 😊 Wenn Du Fragen hast oder noch etwas brauchst, melde Dich gerne bei uns – wir sind für Dich da! Herzliche Grüße aus Alzenau schickt Dir Nina von VanDeBord
- MEINFOTO
die Qualität ist sehr gut, gefällt mir
Reply from MEINFOTO
June 18, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Qualität. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Meinung und hoffen, dass Sie auch in Zukunft gute Erfahrungen mit uns machen werden.