Reviews by Jörg S.
- baur.de

dauert mir zu lange
insgesamt dauert der Vorgang für meinen Geschmack zu lange
Reply from baur.de
March 16, 2026
Liebe Kundin, lieber Kunde, ich kann gut nachvollziehen, dass die Wartezeit auf eine Lieferung sehr ungeduldig machen kann. Man freut sich auf sein Paket und möchte es natürlich am liebsten sofort in den Händen halten. Damit ich mir aber ganz schnell einen Überblick über den genauen Verlauf Ihrer Bestellung verschaffen und Ihnen gezielt weiterhelfen kann, bitte ich Sie um einen kleinen Schritt: Melden Sie sich doch bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer direkt bei unserem Team unter kundenbetreuung@baur.de. Wir kümmern uns dann sofort darum, Licht ins Dunkel zu bringen und eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße sendet Ihnen Petra vom BAUR Service-Team
https://www.hoeffner.de/
- GALPERINO | Wir lieben Wein
Alles prima
mygourmet24.de
das-radhaus.de
der gesamte Vorgang war perfekt wüsste nicht wie man das besser machen kann
- Vineshop24
schnell, preislich ok
für mich braucht man es nicht besser machen. Jederzeit wieder.