Reviews by Jörg S.

  • baur.de logo
    baur.de

    dauert mir zu lange

    insgesamt dauert der Vorgang für meinen Geschmack zu lange

    Reply from baur.de

    March 16, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, ich kann gut nachvollziehen, dass die Wartezeit auf eine Lieferung sehr ungeduldig machen kann. Man freut sich auf sein Paket und möchte es natürlich am liebsten sofort in den Händen halten. Damit ich mir aber ganz schnell einen Überblick über den genauen Verlauf Ihrer Bestellung verschaffen und Ihnen gezielt weiterhelfen kann, bitte ich Sie um einen kleinen Schritt: Melden Sie sich doch bitte mit Ihrem Anliegen und Ihrer Kundennummer direkt bei unserem Team unter kundenbetreuung@baur.de. Wir kümmern uns dann sofort darum, Licht ins Dunkel zu bringen und eine Lösung für Sie zu finden. Herzliche Grüße sendet Ihnen Petra vom BAUR Service-Team

  • https://www.hoeffner.de/

  • GALPERINO | Wir lieben Wein logo
    GALPERINO | Wir lieben Wein

    Alles prima

  • mygourmet24.de

  • das-radhaus.de

    der gesamte Vorgang war perfekt wüsste nicht wie man das besser machen kann

  • Vineshop24 logo
    Vineshop24

    schnell, preislich ok

    für mich braucht man es nicht besser machen. Jederzeit wieder.