Reviews by Annette G.

  • MANIKO (maniko-nails.de) logo
    MANIKO (maniko-nails.de)

    Dauerhaft mega-schöne Nägel

    Bin rundum zufrieden mit meinen Maniko-Nägeln - trotz Hausarbeit oder Küche - die Nägel sind immer perfekt! Und außerdem habe ich das Gefühl, dass meine natürlichen Nägel durch die Pflege immer fester werden. Bin meiner Tochter heute noch dankbar, dass sie mir Maniko empfohlen hat.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Easy cosmetic super - Versandunternehmen weniger

    Ich habe schon mehrmals bei easy cosmetic bestellt und bin sowohl mit den Produkten als auch mit der Lieferzeit hochzufrieden. Allerdings ging mein Päckchen der letzten Bestellung "auf dem Postweg" verloren!!! Habe online bei easy cosmetic mein Problem geschildert (es müsste laut DHL vom Absender ein Nachforschungsauftrag gestellt werden) und auch direkt Antwort von easy cosmetic erhalten (Ticketnummer). Jetzt bin ich mal gespannt, ob bzw. wann meine Bestellung ankommt. Für diesen Verlust trägt easy cosmetic keine Schuld - von daher bin ich mal "guter Hoffnung", dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.

  • easycosmetic™ logo
    easycosmetic™

    Absolute Weiterempfehlung

    Superschnelle Lieferung, gewohnt-gute Qualität der Produkte und vor allem der unschlagbare Preis! Zum ersten Mal bei easy cosmetic bestellt und hundertprozentig nicht zum letzten Mal ;)

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Super Verpackung - sehr schnelle Lieferung zum Wunschdatum - mit Sicherheit immer wieder ;)

  • kosmetik-buscheck.de