Reviews by manuela s.

  • [ Lukas und Lara auf Tour ]® logo
    [ Lukas und Lara auf Tour ]®

    Meiner Nichte gefällt das sehr gut. Später dürfen die nächsten briefe auch nie kommen. In der Zwischenzeit beschäftigt sie sich gut mit dem was dabei ist. Super Sache. 👍 ist echt mal was anderes. Und in dieser zeit wo man kaum noch Briefe oder Postkarten bekommt ist das voll schön.

    Reply from [ Lukas und Lara auf Tour ]®

    October 6, 2025

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir wünschen deiner Nichte viel Vorfreude auf die nächste Post und weiterhin viel Spaß mit der besonderen Weltreise. Viele Grüße, Svenja von Lukas und Lara auf Tour