Reviews by Mario K.

  • vidaXL.de

    Sehr bequem, aber...

    Die Liegen kamen gut verpackt an, die Qualität war unterschiedlich. Die Schrauben waren teilweise zu stark, so dass die Querstreben fast spreiselten. Es gab einzelne Absplitterungen, die Scharniere zum Arretieren waren verrostet! Bei Liege Nr. 2 war die Qualität besser (ich habe eigene Schrauben verwendet), aber: Beim ausziehbaren Tischchen war das Holz teilweise abgesplittert, ich musste es mit Holzleim reparieren,- sehr ärgerlich. Ich gebe trotzdem 4 Sterne, da die Liege sehr funktional ist und mit den richtigen Auflagen sehr bequem