Reviews by Geli D.

  • shirtlabor.de logo
    shirtlabor.de

    T-Shirt-Qualität ist sehr gut; sehr weich und angenehm auf der Haut zu tragen

    Reply from shirtlabor.de

    January 4, 2026

    Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und freuen uns, Sie bald wieder als Kundin begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie die T-Shirt-Qualität als so weich und angenehm empfinden – das freut uns sehr.

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

  • sandmann-shop logo
    sandmann-shop

    Pünktlich geliefert. Artikel so gut wie beschrieben!

    Reply from sandmann-shop

    May 19, 2025

    Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht! wir freuen uns, dass der Versand so schnell und zuverlässig funktioniert hat. Liebe Grüße und bis bald Ihr Sandmann Shop Team

  • THE BRITISH SHOP logo
    THE BRITISH SHOP

  • die-wolldecke.de logo
    die-wolldecke.de

    Warme Farben, warme Decke. Urgemütlich.

  • photobox.de

    Die Reklamation einer leider bei der…

    Die Reklamation einer leider bei der Lieferung zerbrochenen Tasse war äußerst unkompliziert. Die neue Tasse ist 1 Tag später schon unterwegs. Klasse.

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Immer elegante und "preis"werte Ware !

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de