Reviews by Corina S.
- bipa.at
Probleme über Probleme...
Die Hälfte meiner Lieferung ist nicht gekommen. Wurde anscheinend "beschädigt" und von der Post wieder zurück zu Bipa gesendet. Ich hätte erwartet, dass es dann natürlich neu gepackt und neu an mich gesendet wird - aber aus "logistischen Gründen" ist das nicht möglich... Dann wurde vom ursprünglichen Betrag eine Gutschrift abgezogen (also die Produkte, die ich nicht erhalten habe), aber ein Produkt das ich nicht erhalten habe soll ich bezahlen... mal schauen ob sich das noch positiv klärt. Wenn nicht, war es leider mein letzter Einkauf bei Bipa...
Reply from bipa.at
February 14, 2026
Hallo Corina, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass deine Bestellung nicht bei dir angekommen ist und du noch nicht die vollständige Gutschrift für die nicht erhaltenen Produkte bekommen hast – das sollte selbstverständlich nicht passieren. Schreib uns bitte eine E-Mail an shop@bipa.at oder kontaktiere unseren Kundenservice unter 0800 207 007 mit der Bestellnummer, damit wir die Gutschrift für dich direkt prüfen können. Liebe Grüße, dein BIPA Team
- bipa.at
Es waren keine Disney-Sticker dabei! Habe ein Mail an Bipa geschrieben und noch immer (8 Tage später) keine Reaktion darauf bekommen...
Reply from bipa.at
November 23, 2023
Lieber BIPA-Kunde! Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Nach Überprüfung konnten wir keine E-Mail von Ihnen in unserem System finden. Bitte lassen Sie uns Ihr Anliegen inkl. Bestellnummer an shop@bipa.at zur Überprüfung zukommen. Ihr BIPA-Team