Reviews by kathrin s.

  • jysk.de

    Defektes Regal …

    Ein Regal aus der Bestellung war leider defekt. Die Reklamation ist äußerst zeitaufwändig und ist bisher (2 Wochen später) noch immer nicht zu unserer Zufriedenheit gelöst. Nach zwei Telefonaten mit positiven Worten, wurde ich heute abgewimmelt.Äußerst ärgerlich.

  • zirbenkissen.de logo
    zirbenkissen.de

  • sternehaus.de logo
    sternehaus.de

  • sterneshop.eu logo
    sterneshop.eu

    Service

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung mit schneller Lieferung

  • de.boxrstore.com logo
    de.boxrstore.com

  • jysk.de

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Schöner Strauß,wunschgerechte…

    Schöner Strauß,wunschgerechte Zustellung, alles ok

  • BRAX

  • Dunstabzugshaube-filter.de logo
    Dunstabzugshaube-filter.de

  • sawade.berlin logo
    sawade.berlin