Reviews by Eduard S.
- Motea
Ich persönlich bin zufrieden
Reply from Motea
April 17, 2026
Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr positives Feedback bestärkt uns in unserem Streben nach höchster Qualität und Kundenzufriedenheit. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Produkte und Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen einen echten Mehrwert bieten. Sollten Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team
- POLO Motorrad
Besonders ist die qualitative gute…
Besonders ist die qualitative gute Beratung vor Ort in meinem Store in Linden.
- Motea
Kompetenteren Service am Telefon. Auskünfte/Beratung sind nicht wirklich Hilfreich.
Reply from Motea
August 14, 2025
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass Sie unseren telefonischen Service als nicht hilfreich empfunden haben. Unsere Mitarbeiter streben immer danach, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Motea-Team
- KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH - ZIRBELINO Zirbenprodukte - Tischlerei & Manufaktur
Grundsätzlich zufrieden
Die Plastiktüte in der die Holzspäne geliefert wurd sollte wiederverschließbar sein. Hier sehe ich noch verbesserungspotential.
Reply from KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH - ZIRBELINO Zirbenprodukte - Tischlerei & Manufaktur
September 16, 2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie grundsätzlich zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese verbessern können. Vielen Dank für den Hinweis! Sollten Sie weitere Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team