Reviews by Michael S.

  • wirwinzer.de logo
    wirwinzer.de

    Die bestellten Flaschen waren sehr gut…

    Die bestellten Flaschen waren sehr gut verpackt, der Wein ist Klasse, besonders der Jahrgang 2019. Allerdings ist die Ware erst zwei Tage zu spät zugestellt worden, eine Irrfahrt im Zustellfahrzeug ist bei starkem Frost nicht gut für den Wein.