Reviews by Nannette W.
- stempel-fabrik.de
Lieferung und Qualität super. Mein einziges Problem ist der Online-Designer … nach 4 erfolglosen Versuchen habe ich das Design in einem anderen Programm erstellt und nur hochgeladen. Der Online-Designer ist mehrmals abgestürzt … jedesmal war das Design verschwunden.