Reviews by Silke D.

  • Stoffbox-Naber.de logo
    Stoffbox-Naber.de

    Erst einmal ist die Auswahl super 👍 Dann war die Ware super schnell geliefert worden 👍 Dann war die Ware selbst SUPER 👍 👍👍

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Die Tee Auswahl ist sehr gut und es…

    Die Tee Auswahl ist sehr gut und es wird schnell geliefert. Der Geschmack der Tees die ich immer bestelle ist sehr gut und frisch. Ich bestelle schon einige Jahre bei ihnen und war bis jetzt immer zu Frieden.

  • stoffe.de logo
    stoffe.de

    Ich persönlich finde alles gut so wie…

    Ich persönlich finde alles gut so wie es ist.

    Reply from stoffe.de

    June 10, 2025

    Hallo, einfach schön zu lesen, wie zufrieden du mit unseren Produkten und unserem Service bist. Mit so einer Bewertung machst du uns ein tolles Geschenk und wir geben weiterhin Vollgas, dass all das auch so bleibt. Viele Grüße, dein Team von stoffe.de

  • evlis-needle.de logo
    evlis-needle.de

    Ich weiß nicht was man besser machen…

    Ich weiß nicht was man besser machen könnte ich bin sehr zufrieden.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Das rund um packet stimmt, Weine sind klasse und die Lieferung immer Blitz schnell. Die Auswahl sowie das Preisleistungs Verhältnis einfach toll. Ich finde man muss sich nicht noch verbessern, man sollte sich lieber bemühen das alles so gut weiter laufen zu lassen. Danke ☺️

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

    Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut…

    Die schnelle Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Die tolle Auswahl ebenfalls. Leider ist der Zuschnitt etwas schief geworden,ich muss jetzt mal sehen wie ich das verarbeiten kann.

  • Stoffe Hemmers logo
    Stoffe Hemmers

    Der Service ist toll,die Auswahl…

    Der Service ist toll,die Auswahl riesig. Leider hab ich beim umketteln der Stoffstücke bevor sie gewaschen werden wie schlecht,Krumm und schief die Stoffstücke zugeschnitten wurden, das ist sehr schade. Mal schauen wie ich es beim zusammen nähen hinbekomme das beide Seiten gleich werden. Aber ansonsten bin ich immer zufrieden.