Reviews by Sabine M.

  • thehappybed.com/de-de logo
    thehappybed.com/de-de

  • mys-shop.de

    Ein Muss für Schwedenliebhaber

    Sehr schöne Artikel, prima Service und liebevoll verpackte Ware - vielen Dank dafür! Nur zu empfehlen!

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    Besonderes gesucht und gefunden

    Habe wiederholt eine besondere und ausgesprochen schöne Bluse bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ratsam finde ich, eine Nummer größer als gewohnt zu wählen, da sie recht klein ausfallen. Ansonsten alles perfekt!

    Reply from BellaGreen.de

    September 14, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem E-shop und unseren Services zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen die ausgewählte Bluse und die weiteren Stücke nur Freude bereiten. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿

  • BellaGreen.de logo
    BellaGreen.de

    Reply from BellaGreen.de

    July 17, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

    Wunderbare Garne, bestens beschrieben, sehr guter Service - vielen Dank!!

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

    Fein, feiner, maschenfein 😀

    Erstklassige Garne und perfekter Service - vielen Dank!!

  • www.maschenfein.de logo
    www.maschenfein.de

  • Erzgebirge-Palast logo
    Erzgebirge-Palast

  • richandroyal.com logo
    richandroyal.com

    Alles bestens-vielen Dank!

    Reply from richandroyal.com

    August 28, 2023

    Hallo, wir freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden bist. Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!