Reviews by Sabine M.
- thehappybed.com/de-de
mys-shop.de
Ein Muss für Schwedenliebhaber
Sehr schöne Artikel, prima Service und liebevoll verpackte Ware - vielen Dank dafür! Nur zu empfehlen!
- BellaGreen.de
Besonderes gesucht und gefunden
Habe wiederholt eine besondere und ausgesprochen schöne Bluse bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin. Ratsam finde ich, eine Nummer größer als gewohnt zu wählen, da sie recht klein ausfallen. Ansonsten alles perfekt!
Reply from BellaGreen.de
September 14, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem E-shop und unseren Services zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen, dass Ihnen die ausgewählte Bluse und die weiteren Stücke nur Freude bereiten. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Eva Bella Green🌿
- BellaGreen.de
Reply from BellaGreen.de
July 17, 2025
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihren Einkauf. Zuzana Bella Green🌿
- www.maschenfein.de
- www.maschenfein.de
Wunderbare Garne, bestens beschrieben, sehr guter Service - vielen Dank!!
- www.maschenfein.de
Fein, feiner, maschenfein 😀
Erstklassige Garne und perfekter Service - vielen Dank!!
- www.maschenfein.de
- Erzgebirge-Palast
- richandroyal.com
Alles bestens-vielen Dank!
Reply from richandroyal.com
August 28, 2023
Hallo, wir freuen uns sehr darüber, dass Du so zufrieden bist. Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!