Reviews by Dirk K.
- aquagart.de
Wie immer alles gut gelaufen!
Wie immer alles gut gelaufen. Ware wie bestellt in der geforderten Qualität geliefert.
- aquagart.de
Erwartungen erfüllt
Wenn man bestellt und bekommt, was bestellt wurde und das in einer guten Qualität, gibt's nichts zu meckern. Alles gut!
- thebarn.de
Alles bestens
Alles gut gelaufen. Bestellt und geliefert. Den Kaffee muss ich noch probieren, aber da bin ich für Dinge.
- voelkner.de
- mondodelcaffe.de
Wie immer alles perfekt gelaufen.
Immer wieder gerne. Guter Kaffee und freundliche Kommunikation. Bis zum nächsten mal
- aquagart.de
So wie es sein sollte
Bestellt und in avisierter Qualität in kurzer Zeit geliefert.
- violey.com

Immer wieder zuverlässig. Preis und Qualität stimmen.
- www.broowise.com
perfekt
Das war perfekt bestellt und nach zwei Tagen schon da
- violey.com

Wie immer gut
Wie die letzten male schnell geliefert in versprochen, guter Qualität und zu gutem Preis.
- coffeecircle.com
Wie immer reibungslos
Habe eigentlich ein Abo, wollte dieses Mal aber etwas gesondert bestellen. Wie immer reibungslos.