Reviews by Schönian S.

  • transoplastshop.de logo
    transoplastshop.de

  • piubella.de logo
    piubella.de

  • medpex.de logo
    medpex.de

  • WEINFLECK.DE logo
    WEINFLECK.DE

  • WEINFLECK.DE logo
    WEINFLECK.DE

  • ROLLENLAND.de logo
    ROLLENLAND.de

  • 1-trinkhalme.de

  • EDEKA24 logo
    EDEKA24

  • perbaccowein.de

  • APONEO logo
    APONEO

    Die Bestellung war das reinste Chaos

    die Bestellung war das reinste Chaos. Bestellt Dienstagmittag, extra bevorzugte Bestellabwicklung dazu gebucht.Dann gehe ich davon aus, dass es Mittwoch raus geht. Da kam auch die Ankündigung von DHL. Dort stand dann auch noch am Donnerstag das es nur angekündigt ist. Dann habe ich Donnerstag und Freitag mehrere Mails geschrieben, erklärt das ich ab Sonntag im Urlaub bin. Darauf habe ich keine Antworten erhalten. Dann kam Samstag die Mail das bei DHL eingetroffen ist und Montag zugestellt wird. Dann hätte das Paket 11 Tage im Carport gelegen, da habe ich es über die DHL Seite storniert. Das hatte ich dann auch per Mail Aponeo mitgeteilt. Montag kamen dann 2 automatische Mails, dass man an der Bearbeitung ist. Dann kam noch eine Mail, worin man erklärte, dass wenn man die bevorzugte Bestellabwicklung Gebucht hat, natürlich der DHL Fahrer nicht schneller fährt. Wenn man mich als doof hinstellt, fühle ich mich verarscht. Das sind Medikamente, das es mal einen Tag länger dauert, ok, aber keine Woche insgesamt. Antworten auf Mails wartet man mindestens 2 Tage und bestehen dann aus sinnbefreiten Textbausteinen. Das nächste Mal bestelle ich woanders.

    Reply from APONEO

    April 29, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind und bitten die Unannehmlichkeiten vielmals zu entschuldigen. Ihre Unzufriedenheit verstehen wir und nehmen diese ernst. Ihren Fall werden wir intern prüfen, um unsere Prozesse zu optimieren. Ihr APONEO Team