Reviews by Marie-Luise R.
- shop-apotheke.com

Nach Bestellung war die Ware ganz…
Nach Bestellung war die Ware ganz schnell bei mir zu Hause angekommen. Es war alles heil und gut verpackt. Vielen Dank
- shop-apotheke.com

Alles wie immer, gut.
Alles wie immer, besonders gut! Von der Bestellung bis zum Empfang der Ware ohne besondere Vorfälle. Vielen Dank
- paul-schrader.de
Bei der Firma Schrader fühle ich mich…
Bei der Firma Schrader fühle ich mich gut aufgehoben, da von der Bestellung bis zur Lieferung alles ganz schnell und zügig geht. Wir haben noch nie Probleme gehabt. Meine Mutter hat schon bei Ihnen bestellt und wir haben damals immer ein "Teegeschenk" von Ihr erhalten. Auch kann ich immer mal Artikel bei Ihnen bestellen, die es in den Supermärkten der Umgebung gerade nicht gibt.
- shop-apotheke.com

Mir gefällt alles!!! Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware geht alles zügig vonstatten. Vielen Dank.
- shop-apotheke.com

Alles wie immer, von der Bestellung bis zur Ankunft, zügig und ordentlich geliefert.
- paul-schrader.de
Meine Mutter hat schon vor ca. 50 Jahren bei Ihnen bestellt und ich mache es weiterhin. Wir haben nie Probleme gehabt. Von der Bestellung bis zur Ankunft der Ware immer alles ok, bis heute.
- shop-apotheke.com

Mir gefällt immer Alles. Von der Bestellung bis zur Zustellung geht alles zügig voran. Danke.
- paul-schrader.de
Von der Bestellung bis zum Erhalt…
Von der Bestellung bis zum Erhalt meiner Ware ist immer alles zügig und zufriedenstellend verlaufen.
- paul-schrader.de
Ich bestelle hauptsächlich Tee. Habe aber auch schon andere Artikel probiert. Alles war immer hervorragend, die Lieferung schnell und unproblematisch.
- shop-apotheke.com

Diesmal war das Paket besonders schnell…
Diesmal war das Paket besonders schnell da, sogar einen Tag früher als avisiert