Reviews by A w.
- kik.de
War wieder mit allen sehr zufrieden!
- kik.de
Ok, zufrieden
- dauerbrot.de
Hat alles gut geklappt. Es soll als Vorrat sein.
- dauerbrot.de
Alles ok
- seidl-confiserie.de

Alles ok, sehr schmackhaft!
pauls-muehle.de
Wie immer bin ich sehr zufrieden...
Wie immer bin ich mit dem Futter, der Lieferung und der ganzen Webseite sehr zufrieden. Bestellung - bestimmt bald wieder, denn die Vögel in meinem Garten stehen Schlange und schimpfen mit mir wenn ich nicht schnell genug bin.
- Schönegger Käse-Alm

Schmeckt prima....
Sehr gut verpackt, gute Auswahl, schmeckt sehr gut. Bestelle bestimmt wieder. Danke!!!
- Edel-Nuss.de
War mit allem sehr zufrieden.
- HUPSI LEBERKAS
Schmeckt gut
- docmorris.de
Sehr gut und schnell