Reviews by A w.

  • kik.de logo
    kik.de

    War wieder mit allen sehr zufrieden!

  • kik.de logo
    kik.de

    Ok, zufrieden

  • dauerbrot.de logo
    dauerbrot.de

    Hat alles gut geklappt. Es soll als Vorrat sein.

  • dauerbrot.de logo
    dauerbrot.de

    Alles ok

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Alles ok, sehr schmackhaft!

  • pauls-muehle.de

    Wie immer bin ich sehr zufrieden...

    Wie immer bin ich mit dem Futter, der Lieferung und der ganzen Webseite sehr zufrieden. Bestellung - bestimmt bald wieder, denn die Vögel in meinem Garten stehen Schlange und schimpfen mit mir wenn ich nicht schnell genug bin.

  • Schönegger Käse-Alm logo
    Schönegger Käse-Alm

    Schmeckt prima....

    Sehr gut verpackt, gute Auswahl, schmeckt sehr gut. Bestelle bestimmt wieder. Danke!!!

  • Edel-Nuss.de logo
    Edel-Nuss.de

    War mit allem sehr zufrieden.

  • HUPSI LEBERKAS logo
    HUPSI LEBERKAS

    Schmeckt gut

  • docmorris.de logo
    docmorris.de

    Sehr gut und schnell