Reviews by Achim G.
- fahrrad-teile.shop
Gerne wieder
Schnell geliefert und gut verpackt.
- Bergfreunde.de
Alles bestens, Versand, Lieferung, Verpackung und Rückabwicklung. Gerne wieder.
- bergzeit.de
Gerne wieder
Leider war der Helm zu groß. Kann man nichts machen. Ansonsten hut verpackt, schnelle Rückzahlung.
www.dregeno.de
Gerne wieder
Ware top und Verpackung top. Die Lieferung erfolgte trotz Weihnachsgeschäft ziemlich zügig.
- Eichhorn Office Solutions

Sauber verpackt, gerne wieder.
Sauber verpackt. Alles ok. Gerne wieder.
- jako.com
Ware ist von der Qualität ok. Langzeitnutzung steht noch aus. Erfüllt seine Funktion beim Sport. Trocknet schnell.
- Bergfreunde.de
Gerne wieder
Ware wie beschrieben erhalten. Alles bestens. Saubere Verpackung mit allen nötigen Schriftstücken Für eine Verbesserung sehe ich keine Veranlassung
- Büromöbel Bodensee
Schnelle Lieferung, gerne wieder
Schnelle Lieferung, gute sichere Verpackung. Gute Qualitätsware