Reviews by Achim G.

  • fahrrad-teile.shop logo
    fahrrad-teile.shop

    Gerne wieder

    Schnell geliefert und gut verpackt.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Alles bestens, Versand, Lieferung, Verpackung und Rückabwicklung. Gerne wieder.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Gerne wieder

    Leider war der Helm zu groß. Kann man nichts machen. Ansonsten hut verpackt, schnelle Rückzahlung.

  • www.dregeno.de

    Gerne wieder

    Ware top und Verpackung top. Die Lieferung erfolgte trotz Weihnachsgeschäft ziemlich zügig.

  • Eichhorn Office Solutions logo
    Eichhorn Office Solutions

    Sauber verpackt, gerne wieder.

    Sauber verpackt. Alles ok. Gerne wieder.

  • jako.com logo
    jako.com

    Ware ist von der Qualität ok. Langzeitnutzung steht noch aus. Erfüllt seine Funktion beim Sport. Trocknet schnell.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Gerne wieder

    Ware wie beschrieben erhalten. Alles bestens. Saubere Verpackung mit allen nötigen Schriftstücken Für eine Verbesserung sehe ich keine Veranlassung

  • Büromöbel Bodensee logo
    Büromöbel Bodensee

    Schnelle Lieferung, gerne wieder

    Schnelle Lieferung, gute sichere Verpackung. Gute Qualitätsware