Reviews by Gerd L.

  • rindchen.de logo
    rindchen.de

    Ich hab den Winzer früher mal kennengele…

    Ich hab den Winzer früher mal kennengelernt und schätze die Weine sehr. Ich hatte früher selbst mal viele Jahre lang einen bundesweit aktiven Weingroshandel und mir waren damals beste Qualität zu fairen Preisen sehr wichtig. Als Kunde finde ich das jetzt heute beim ehemaligen Mitbewerber, und sogar auch ein paar Weine, die ich schon damals toll fand. Drei Daumen hoch 👍👍👍

  • teegschwendner.de logo
    teegschwendner.de

    Das perfekte Geschenk! Teeliebhabern wärmstens zu empfehlen

    Teeliebhabern wärmstens zu empfehlen! Die Tees schmecken super, die Qualität ist auch bei dem Basisqualitäten die sich jeder leisten kann hervorragend und die Freundlichkeit sowie die Beratungskompetenz sind - insbesondere auch im Laden in Neuss - kaum zu übertreffen.

  • bergzeit.de logo
    bergzeit.de

    Schneller Versand.- Super Service - Hält was die Beschreibung auf der Produktseite verspricht: Dreimal Daumen mach oben!!! 👍👍👍

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Wie immer vollstens zufrieden.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Versand mit DHL eine Frechheit!

    Bergfreunde selbst ist absolut zuverlässig, Top-Qualität, sehr gute Preise. ABER: Der Versand mit DHL ist aber eine Katastrophe und eine Unverschämtheit! Man ist extra Zuhause, wartet, niemand klingelt (!!!) und man findet damm am Nachmittag eine Karte, dass man die Ware urgendwo abholen soll. Dafür soll man dann fast bis Kaarst fahren!!!! Unfassbar. Ich bestelle nirgendwo mehr wo mir DHL versendet wurde. Das ist genauso ZWEIMAL in dieser Woche passiert!!!