Reviews by Annika W.
- einzigundartig
Empfehlenswert
Ware wie beschrieben, super schnelle Lieferung, Top 👍 und gerne wieder
- wir-machen-druck.de
Perfekt
Das 3. mal bestellt und jedes mal sehr zufrieden! Preis-Leistung stimmt! Sehr schnelle Lieferung Super Druckqualität Dankeschön und bis zum nächsten mal!
Reply from wir-machen-druck.de
January 22, 2025
Sehr geehrte Frau Willkomm, herzlichen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und sind schon gespannt auf Ihren nächsten Auftrag. Mit freundlichen Grüßen Georg Stern