Reviews by Christine D.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Traumhaftes Gebäck!!! Christine
- Aromatico
Gute Ware, der gesamte Ablauf war perfekt! Danke, Christine
Reply from Aromatico
March 16, 2026
Danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Aromatico Team
juwelier-roller.de
Der gesamte Service hervorragend! Vielen Dank! Christine Dahlhoff
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Der gesamte Service, und natürlich die köstlichen Produkte. Einfach herrlich!
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
January 24, 2026
Es freut mich sehr, dass Sie sowohl unseren Service als auch die Köstlichkeiten so genießen. Solche Rückmeldungen sind für uns eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Herzliche Grüße Johan von Ilten
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Die Ware ist erstklassisch! Das Paket kam pünktlich an. Dicke 5 Sterne!!! Christine
juwelier-roller.de
Beratung und Service hervorragend!
juwelier-roller.de
Der Service ist hervorragend! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden Christine Dahlhoff