Reviews by Christine D.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Traumhaftes Gebäck!!! Christine

  • Aromatico logo
    Aromatico

    Gute Ware, der gesamte Ablauf war perfekt! Danke, Christine

    Reply from Aromatico

    March 16, 2026

    Danke für Ihre Bestellung und Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Aromatico Team

  • juwelier-roller.de

    Der gesamte Service hervorragend! Vielen Dank! Christine Dahlhoff

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Der gesamte Service, und natürlich die köstlichen Produkte. Einfach herrlich!

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    January 24, 2026

    Es freut mich sehr, dass Sie sowohl unseren Service als auch die Köstlichkeiten so genießen. Solche Rückmeldungen sind für uns eine wunderbare Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Die Ware ist erstklassisch! Das Paket kam pünktlich an. Dicke 5 Sterne!!! Christine

  • juwelier-roller.de

    Beratung und Service hervorragend!

  • juwelier-roller.de

    Der Service ist hervorragend! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden Christine Dahlhoff