Reviews by Andre K.
- moebel-shop.de
Schnelle Lieferung, und die bestellten Kissen gefallen mir sehr gut
- gartenmoebelcompany.de
Schnelle Lieferung, gute Qualität, es gibt nichts zu verbessern
- gartenmoebelcompany.de
Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder
Ich habe mittlerweile 2 x bestellt, je einen Gartentisch. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Tische waren ohne Beanstandung. Zudem gab es eine gute Kommunikation mit dem Lieferanten. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
Reply from gartenmoebelcompany.de
July 18, 2023
Liebe Frau K., Ihre Treue ist eine bemerkenswerte Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind und uns herzlich dafür bedanken. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn Sie in unserem Onlineshop vorbeischauen. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Schiffdorf-Spaden, Ihre Gartenmöbel Company