Reviews by Andre K.

  • moebel-shop.de logo
    moebel-shop.de

    Schnelle Lieferung, und die bestellten Kissen gefallen mir sehr gut

  • gartenmoebelcompany.de logo
    gartenmoebelcompany.de

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, es gibt nichts zu verbessern

  • gartenmoebelcompany.de logo
    gartenmoebelcompany.de

    Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder

    Ich habe mittlerweile 2 x bestellt, je einen Gartentisch. Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Tische waren ohne Beanstandung. Zudem gab es eine gute Kommunikation mit dem Lieferanten. Ich würde bei Bedarf jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank

    Reply from gartenmoebelcompany.de

    July 18, 2023

    Liebe Frau K., Ihre Treue ist eine bemerkenswerte Anerkennung, auf die wir sehr stolz sind und uns herzlich dafür bedanken. Es ist für uns eine besondere Freude, Sie unsere Kundin nennen zu dürfen und wir freuen uns jedes Mal aufs Neue, wenn Sie in unserem Onlineshop vorbeischauen. Gerne bieten wir Ihnen auch in Zukunft den bestmöglichen Service. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und viel Freude mit dem Beistelltisch. Herzliche Grüße nach Schiffdorf-Spaden, Ihre Gartenmöbel Company