Reviews by Mona M.

  • toni-fashion.de logo
    toni-fashion.de

    Schnelle Lieferung, Geruch unangenehm

    Schnelle Lieferung, schöne Hose. Nur der Geruch der Hose ist störend. Ich hoffe, dass das nach der Wäsche weg ist.

    Reply from toni-fashion.de

    January 3, 2026

    Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Hose zufrieden sind. Ihren Hinweis zum Geruch nehmen wir ernst und möchten versichern, dass dieser in der Regel nach dem ersten Waschen vollständig verschwindet. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und Ihre Zufriedenheit steht für TONI Fashion an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von TONI Fashion

  • pattydoo logo
    pattydoo

    Gute Schnittmuster, tolle Nähvideos

    Die Schnittmuster passen in der Regel recht gut und die Nähvideos sind richtig toll. Allerdings ist z.B. der Schnitt für die Tunika "Angel" für Frauen mit größerer Oberweite nicht so gut geeignet. Die Tunika steht, auch bei Verwendung eines leichten Baumwollstoffes, ziemlich weit ab, was in der Seitenansicht einfach unvorteilhaft aussieht.

  • pattydoo logo
    pattydoo

    Gute Schnitte, tolle Nähvideos!

    Die Schnitte sind in der Regel nicht kompliziert, passen recht gut oder sind leicht anzupassen. Aber das Allerbeste sind die tollen Videos, mit deren Hilfe auch kompliziertere Nähaufgaben leicht zu meistern sind! Dankeschön!

  • pattydoo logo
    pattydoo

    Tolle Schnitte und sehr gute Anleitungen machen das Nähen von schönen Dingen ganz einfach!

  • pattydoo logo
    pattydoo