Reviews by Mona M.
- toni-fashion.de
Schnelle Lieferung, Geruch unangenehm
Schnelle Lieferung, schöne Hose. Nur der Geruch der Hose ist störend. Ich hoffe, dass das nach der Wäsche weg ist.
Reply from toni-fashion.de
January 3, 2026
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Hose zufrieden sind. Ihren Hinweis zum Geruch nehmen wir ernst und möchten versichern, dass dieser in der Regel nach dem ersten Waschen vollständig verschwindet. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und Ihre Zufriedenheit steht für TONI Fashion an erster Stelle. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von TONI Fashion
- pattydoo

Gute Schnittmuster, tolle Nähvideos
Die Schnittmuster passen in der Regel recht gut und die Nähvideos sind richtig toll. Allerdings ist z.B. der Schnitt für die Tunika "Angel" für Frauen mit größerer Oberweite nicht so gut geeignet. Die Tunika steht, auch bei Verwendung eines leichten Baumwollstoffes, ziemlich weit ab, was in der Seitenansicht einfach unvorteilhaft aussieht.
- pattydoo

Gute Schnitte, tolle Nähvideos!
Die Schnitte sind in der Regel nicht kompliziert, passen recht gut oder sind leicht anzupassen. Aber das Allerbeste sind die tollen Videos, mit deren Hilfe auch kompliziertere Nähaufgaben leicht zu meistern sind! Dankeschön!
- pattydoo

Tolle Schnitte und sehr gute Anleitungen machen das Nähen von schönen Dingen ganz einfach!
- pattydoo
