Reviews by Stephan F.

  • scootworld.de logo
    scootworld.de

    Absolut super Service, zu 1000% eine Weiterempfehlung wert. Schneller Versand, super freundlicher Service und tolle Qualität.

    Reply from scootworld.de

    January 12, 2026

    Vielen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Versand, Service und Qualität so zufrieden sind und unsere Weiterempfehlung schätzen 😍

  • shop.bauer-blue.de

    Seit 6-7 Jahren bestelle ich hier mein…

    Seit 6-7 Jahren bestelle ich hier mein AdBlue und wurde nie enttäuscht. Und so lange ich AdBlue benötige werde ich auch weiterhin hier bestellen :) Alternativlos günstig am BlackFriday.

  • ltt-versand.de logo
    ltt-versand.de

    Absolut vorbildlich, immer gerne wieder. Dankeschön

  • edeltee.de logo
    edeltee.de

    Absolut zufrieden, Auswahl, Qualität, Preis und Geschwindigkeit sind absolut zu empfehlen. Habe meinen neuen Teeladen gefunden. Danke auch das es jeden Tee als Probepackung gibt.

  • supermagnete.de logo
    supermagnete.de

    Top Qualität, schneller Versand, super sympathisches Unternehmen. Ganz sicher auch das nächste mal wieder dort. 10 von 10

  • soundimports.eu/de logo
    soundimports.eu/de

    Noch nie ein Problem bei SI gehabt. Immer 100% perfekt. Danke

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Ich und Familie haben sehr oft dort…

    Ich und Familie haben sehr oft dort bestellt und waren immer zufrieden. Was sich aber diesmal zeigt ist eine Traurigkeit die mich dazu veranlasst überhaupt nicht mehr dort zu bestellen. Fangen wir beim Onlineshop an, man wird quasi gesteinigt mit Werbung , verkauft ihr was oder lebt ihr von den Werbeeinnahmen??? Das ist für mich vollkommen unseriös!!! Nachdem man dann seinen warenkorb gefüllt hat wird man immer von der Partnerseite genervt und ab und an ist der Warenkorb wieder leer. Dies passierte so oft das 2 Artikel dann nicht mehr verfügbar waren. Also beginnt die Prozedur von neuem. Bezahlen mit PayPal benötigte diesmal auch mehrere Anläufe. Man wirbt mit Primeday 15% auf alles aber erst ab 75€ dies findet man dann später wenn man bezahlen will und den Code eingibt. Da Frage ich mich, läuft der Werbespam so schlecht? Zudem ist die Versandzeit dieses Mal auch überdurchschnittlich lange, was auch enttäuschend ist. Für mich ist es an der Zeit sich die Sachen wo anders zu besorgen sowas sollte niemand hinnehmen. Ich hoffe nur das die Qualität der Ware nicht im gleichen Maße nachgelassen hat.

    Reply from vom-achterhof.de

    October 18, 2023

    Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung bei uns erfahren haben. Es ist sehr bedauerlich zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Wir verstehen Ihren Frust und Ihre Enttäuschung über die Erfahrungen, die Sie mit unserem Onlineshop gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und möchten Ihre Bedenken gerne ansprechen: Werbung: Wir entschuldigen uns, wenn Sie sich von der Menge an Werbung auf unserer Website überwältigt gefühlt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen prüfen und sicherstellen, dass wir eine ausgewogenere Benutzererfahrung bieten. Partnerseiten und Warenkorbprobleme: Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Partnerseiten und dem Warenkorb hatten. Diese Art von Unterbrechungen ist unakzeptabel, und wir werden daran arbeiten, dieses Problem zu beheben. Primeday-Werbung: Wir bedauern, dass die Bedingungen für unsere Werbeaktion nicht ausreichend gekennzeichnet waren. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Aktionen klarer und transparenter kommuniziert werden. Versandzeit: Wir entschuldigen uns für die längere Versandzeit bei Ihrer letzten Bestellung. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Lieferzeiten künftig wieder kürzer sind. Ihre Treue als langjähriger Kunde bedeutet uns viel, und es ist unser Ziel, sicherzustellen, dass Sie die Qualität und den Service erhalten, den Sie von uns erwarten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns wieder zu einer zufriedenstellenden Erfahrung zu machen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen werden. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.