Reviews by Wolfgang S.

  • bodelo.de logo
    bodelo.de

    Was lange währt, wird endlich gut , Dankeschön!

    Was lange währt...bei meiner 1. Bestellung ist so einiges schief gelaufen. Habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten, sondern eine falsche Lieferung ! Beim 2. mal hat's besser geklappt. Ware am 21.10. bestellt, am 30.10. geliefert! Bezahlung ist etwas umständlich bei Überweisung. Mit der heute gelieferten Ware bin ich aber voll und ganz zufrieden. Meine Töchter lieben diesen Duft , habe lange danach gesucht, sie werden sich sehr darüber freuen, Dankeschön!

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

    Super Qualität der Waren und gute…

    Super Qualität der Waren und gute Passform!