Reviews by Gabi L.
- www.premium-modellbau.de

Die Versand Zeit könnte verringert…
Die Versand Zeit könnte verringert werden. Die Artikel wurden original verpackt versendet - alles okay!
- www.fahrrad-kraus.de
Toller Preis, schneller Versand (mit wünschenswert minimalen Verbesserungen bei der Versendung eines Ebikes)
- schuhcenter.de
- rad123.de

Ebike wurde perfekt verpackt und zum…
Ebike wurde perfekt verpackt und zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Zubehör wurde in einem extra Karton verpackt und alles dabei. Keine Probleme oder Schäden ersichtlich - vielen Dank!
Reply from rad123.de
March 7, 2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist immer eine Freude zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets hier, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr lobendes Feedback und Ihre Wertschätzung!
- bike-discount.de
Schnelle Lieferung, einwandfreie Neuware
Als Neukunde haben wir uns auf die Rezensionen verlassen und wurden nicht enttäuscht! Preis im Vergleich TOP, alle Infos zu Bestellung, Zahlung, Versand umgehend per Mail, super schneller Versand und einwandfreie Ware.. hier kaufen wir gerne wieder - Danke!
- docmorris.de
Bester Preis!
Bester Preis, schneller Versand mit Rezept Freikuvert 👍👍👍👍👍
- pflanzenhof-online.de
Wir wurden positiv überrascht
Wir haben - aufgrund der Baumsorte und der Preisgestaltung - das erste mal bei Artländer Pflanzenhof bestellt und wurden positiv überrascht! Der bestellte Duo-Apfelbaum Gala/Elstar wurde innerhalb von 3 Tagen geliefert und war liebevoll in Stroh gebettet und an einer Bambusstange befestigt. Der Baum ist noch voller Blätter und so schön gewachsen mit kräftigem Stamm und Ästen, daß wir sicher sind, in der neuen Saison einen tollen Baum zu haben. Auch die mitbestellte Herbstanemone hatte noch grüne Blätter und sah aus, als wenn sie jetzt noch in Blüte gehen könnte. Bis zur Ankunft unserer Bestellung wurden wir regelmäßig mit Updates zum Lieferzeitpunkt versorgt. Auch Bestell- und Zahlungsbestätigung kamen umgehend per Mail. Wir würden immer wieder bei diesem Online Händler bestellen - vielen Dank!
- www.d-edition.de
Ohne Bedenken
Wir haben zum 1. x bei D-Edition bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Zahlung wurde umgehend schriftlich mit den Bestelldetails bestätigt. Auch wurde der Artikel wie angeboten am selbigen Tag versendet und kam sicher verpackt im Neuzustand schneller an, als von DHL angekündigt. Wir würden wieder dort bestellen.