Reviews by Jana B.
- reishunger.de

NKD
Online-Bestellung mit Abholung im Geschäft
Ich habe online bestellt und die Ware im Geschäft abgeholt. Das hat alles super geklappt und ich konnte an dem Tag noch von einem Sonderrabatt profitieren.
- Gläser und Flaschen
Wenn Gläser & Flaschen gebraucht…
Wenn Gläser & Flaschen gebraucht werden, dann wird bei Gläser & Flaschen eingekauft. Die Ware war sehr gut verpackt und alles kam unversehrt bei mir an. Besonderers hervorzuheben ist, dass es im Shop so eine riesige Auswahl an Deckeln für Schraubgläser gibt. Hier kaufe ich dann immer die Blueseal-Deckel, so bleibt mein Eingekochtes frei von Weichmachern.
- reishunger.de

- aeg.de
Wäschetrockner - Unser erster von AEG
Der Wäschetrockner kam gut verpackt bei uns an. Die Mitarbeiter der Spedition (Hermes) waren freundlich, der WT wurde ausgepackt und an Ort und Stelle abgestellt. Das Altgerät wurde kostenlos mitgenommen. Für einen optischen Mangel an der Abdeckplatte enthielten wir unkompliziert eine Entschädigung.
zurrose.de
- reishunger.de

Tolle Produkte
Die Produkte schmecken durchweg einfach sehr gut! Auch die Pasta finden wir super. Die Currypasten sind mir persönlich teilweise zu scharf, aber das liegt einfach an meinem persönlichen Geschmack.
- reishunger.de

Tolle Produkte, schnelle Liegerung