Reviews by Jana B.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

  • NKD

    Online-Bestellung mit Abholung im Geschäft

    Ich habe online bestellt und die Ware im Geschäft abgeholt. Das hat alles super geklappt und ich konnte an dem Tag noch von einem Sonderrabatt profitieren.

  • Gläser und Flaschen logo
    Gläser und Flaschen

    Wenn Gläser & Flaschen gebraucht…

    Wenn Gläser & Flaschen gebraucht werden, dann wird bei Gläser & Flaschen eingekauft. Die Ware war sehr gut verpackt und alles kam unversehrt bei mir an. Besonderers hervorzuheben ist, dass es im Shop so eine riesige Auswahl an Deckeln für Schraubgläser gibt. Hier kaufe ich dann immer die Blueseal-Deckel, so bleibt mein Eingekochtes frei von Weichmachern.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

  • aeg.de logo
    aeg.de

    Wäschetrockner - Unser erster von AEG

    Der Wäschetrockner kam gut verpackt bei uns an. Die Mitarbeiter der Spedition (Hermes) waren freundlich, der WT wurde ausgepackt und an Ort und Stelle abgestellt. Das Altgerät wurde kostenlos mitgenommen. Für einen optischen Mangel an der Abdeckplatte enthielten wir unkompliziert eine Entschädigung.

  • zurrose.de

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Tolle Produkte

    Die Produkte schmecken durchweg einfach sehr gut! Auch die Pasta finden wir super. Die Currypasten sind mir persönlich teilweise zu scharf, aber das liegt einfach an meinem persönlichen Geschmack.

  • reishunger.de logo
    reishunger.de

    Tolle Produkte, schnelle Liegerung