Reviews by Antje S.

  • ugg.com/eu/de/de logo
    ugg.com/eu/de/de

    Sehr schöne bequeme wärmende Schuhe

  • Sporthaus Schuster logo
    Sporthaus Schuster

    Sehr guter Service und schnelle Zustellung

  • stegmann Hamburg logo
    stegmann Hamburg

    Der Service war erstklassig. Nachdem ich anrief hatte ich gleich am nächsten Tag meine Bestellung. Ich danke euch vielmals dafür. Die Kleider sind sowieso immer hervorragend.

  • stegmann Hamburg logo
    stegmann Hamburg

    Empfehlenswert

    Tolle Kleider, super Qualität, schöne Farben, klasse Schnitte und sehr schnell im Versand und immer mit netten Grüßen.

  • trachtenmode.eu logo
    trachtenmode.eu

    Sehr gute Artikel

  • deakudibal.de logo
    deakudibal.de

    Sehr schönes Kleid, Material sehr hochwertig, Größe passt perfekt, Versand war sehr schnell, rundherum alles perfekt.

    Reply from deakudibal.de

    June 25, 2025

    Liebe Antje, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen das Kleid so gut gefällt und alles – von der Passform bis zum Versand – zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen, Cecilie

  • deakudibal.de logo
    deakudibal.de

    Ihr habt mit toll weitergeholfen, als ich das Teil bei euch nicht mehr gefunden habe. Vielen lieben Dank dafür. Ansonsten ist die Seide immer eine top Qualität.

    Reply from deakudibal.de

    February 19, 2025

    Liebe Antje, Vielen lieben Dank für deine nette Nachricht! Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten und dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Cecilie

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Sehr guter Versandshop