Reviews by Ursula S.
- ch.erwinmueller.com
- aboutyou.ch

Es hat wie immer alles gut geklappt. Schöne Ware und es gibt von mir keine Verbesserungs-Vorschläge. Macht weiter so, alles tip top. Danke
- ifolor.ch
Alles wunderbar, wie immer. Danke
Reply from ifolor.ch
August 31, 2025
Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team
- orellfuessli.ch

- aboutyou.ch

Schöne Ware, schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Danke
- ch.erwinmueller.com
- ch.erwinmueller.com
- aboutyou.ch

Hat alles wunderbar geklappt.