Reviews by Ursula S.

  • ch.erwinmueller.com logo
    ch.erwinmueller.com

  • aboutyou.ch logo
    aboutyou.ch

    Es hat wie immer alles gut geklappt. Schöne Ware und es gibt von mir keine Verbesserungs-Vorschläge. Macht weiter so, alles tip top. Danke

  • ifolor.ch logo
    ifolor.ch

    Alles wunderbar, wie immer. Danke

    Reply from ifolor.ch

    August 31, 2025

    Sehr geehrter ifolor Kunde. Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deiner Bestellung. Freundliche Grüsse, Dein ifolor Team

  • orellfuessli.ch logo
    orellfuessli.ch

  • aboutyou.ch logo
    aboutyou.ch

    Schöne Ware, schnelle Lieferung. Alles wunderbar. Danke

  • ch.erwinmueller.com logo
    ch.erwinmueller.com

  • ch.erwinmueller.com logo
    ch.erwinmueller.com

  • aboutyou.ch logo
    aboutyou.ch

    Hat alles wunderbar geklappt.