Reviews by Heidi S.

  • Bergfreunde.de logo
    Bergfreunde.de

    Sehr gut verpackt, sehr schnell geliefert, tolle Ware und freundliche Mail Vielen Dank dafür

  • schulranzen-berlin.de

    Sehr schöner Ranzen, toll verpackt und sehr schnelle Lieferung

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Das Duschbad war sehr verbeugt. Eine sicherere Verpackung wäre angebracht. Ich wollte es verschenken und hatte keine Zeit es zurückzuschicken.

    Reply from flaconi.de

    October 22, 2025

    Guten Tag und vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du ein beschädigtes Produkt erhalten hast. Wir werden dich über die hinterlegte E-Mail-Adresse umgehend kontaktieren, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Herzliche Grüße dein flaconi Team

  • www.jeans-fritz.de logo
    www.jeans-fritz.de

    Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Tolle Ware und schnelle Lieferung

    Reply from www.jeans-fritz.de

    March 11, 2025

    Guten Tag Heidi Seyfarth, vielen Dank für Ihr 5- Sterne- Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer bestellten Ware und unserem Service derartig zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Artikeln! Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal...das Onlineteam von JEANS FRITZ

  • www.jeans-fritz.de logo
    www.jeans-fritz.de

    Lieferung war vollstens in Ordnung. Tolle Ware nur ein Teil ist zu groß

  • karls-shop.de logo
    karls-shop.de

    Schnelle Lieferung und toll verpackt