Reviews by Raimund L.

  • mediamarkt.at logo
    mediamarkt.at

    Alles hat funktioniert. Zustellung ebenfalls gut. Werde wie immer weiter bei MediaMarkt Kunde bleiben

  • lizenzstar.de logo
    lizenzstar.de

    4 Punkte, damit man nachdenkt und versucht. noch besser zu werden. Aber es hat alles bestens funktioniert.

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    noch bessere Suche von Produkten. Vor allem die man schon einmal gekauft hat

  • Vienna Ticket Office logo
    Vienna Ticket Office

    Alles hat wunderbar funktioniert. Besser kann man immer werden, deshalb 4 Sterne

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Ehrlich, solide , genau

  • aerosoft.com/de/ logo
    aerosoft.com/de/

    Mit über 30 Jahren FS Erfahrung hab ich…

    Mit über 30 Jahren FS Erfahrung hab ich schon einiges bei Aerosoft. gekauft. Bin immer sehr zufrieden mit Ablauf und Service. Nur 4 Sterne. weil man sonst aufhört noch besser zu werden LG Raimund LOWW

  • aerosoft.com/de/ logo
    aerosoft.com/de/

    Bin sehr zufrieden mit Aerosoft. Bin schon lange Kunde, früher Programme im Handel, jetzt im Online Shop