Reviews by Giovanna F.
drankdozijn.de
Besser machen müsst ihr nichts so bleibe…
Besser machen müsst ihr nichts so bleiben wie ihr seit! Übersichtliche wapseite schnelle und unkomplizierte Lieferung! Immer wieder gerne !
- tassendruck.de
Ich habe dass erstenmal Bestellt war…
Ich habe dass erstenmal Bestellt war super einfach und verständlich! Sehr schnelle Lieferung! Da es ein Geschenk war (Puzzle) bin ich dann auf dass ergebniss gespannt! Werde auf jedenfall wieder Bestellen wenn ich was brauche
- momogo.de
Bestell Vorgang ist super einfach…
Bestell Vorgang ist super einfach verständlich alles was man braucht! Auch für Eltere Personen verständlich! Die Lieferung hat super funktioniert alles ist perfekt angekommen! Die Ware wurde weiter in die Schweiz gebracht und hat dort Mega Freude ausgelöst weil dass Produkt nicht mehr Bestellt werden konnte! Danke fürdie perfekte Lieferung euch und eurem Team ein schönes Weihnachtsfest von einer 70jährigen zufriedener Kundinn aus dem Bayrischen-Wald
- club-of-spirits.de
- 3PAGEN.de
Ich habe Weihnachtsgebäck bestellt…
Ich habe Weihnachtsgebäck bestellt Vanillekipferl die waren so schlecht verpackt dass ich praktisch nur Krümmel erhalten habe! Dass hat mich so geärgert! Die Vögel haben Freude daran !!!
Reply from 3PAGEN.de
November 7, 2025
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Vanillekipferl in so einem Zustand bei Ihnen eingetroffen sind. Schade, dass Sie dazu unseren Kundenservice nicht kontaktiert haben. Nur so geben Sie uns die Möglichkeit Ihre Reklamation zu bearbeiten und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Sie erhalten in Kürze eine Mail dazu von unserem Kundenservice. Herzliche Grüße, Andrea vom 3PAGEN Service-Team
tellofix.de
Benutze tellofix seit etwa 4 Jahren, ob Saucen Brühe oder so schmeckt einfach toll! Immer wieder sehr gerne
- send-a-fish.de
Habe dass erstemal Bestellt bin voll…
Habe dass erstemal Bestellt bin voll Begeistert! Sehr guter frischer Fisch Qualität stimmt Lieferung wie gewünscht! Hatte Gäste denen hat es auch geschmeckt! Werde wieder Bestellen macht weiter so!
- https://www.lobsterking.de/
Ich bin mit der Bestellten Ware sehr…
Ich bin mit der Bestellten Ware sehr zufrieden Qualität stimmt ! Es ist auch immer alles gut gekühlt! Die Lieferfirma hält sich nicht immer an die angegebenen Termine! Mit UPS hat es besser funktioniert! Jetzt kommt GLS oder DHL !Manchmal ist auch der Karton aussen nass!
Reply from https://www.lobsterking.de/
May 9, 2025
Moin Moin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität und Kühlung unserer Ware – das freut uns sehr! Bezüglich des Versands möchten wir kurz klarstellen: Wir versenden ausschließlich mit DPD, nicht mit UPS, GLS oder DHL – da liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Die Feuchtigkeit am Karton entsteht in der Regel durch Schwitzwasser, das sich bilden kann, wenn tiefgekühlte Ware mit warmer Umgebungsluft in Kontakt kommt – die Kühlkette bleibt dabei jedoch intakt. Wir bedauern, dass es bei der Zustellung gelegentlich zu Abweichungen kommt, und geben Ihr Feedback gerne an unseren Versandpartner weiter. Ihr Lobsterking Team
- mao-mao.de
Unkomplizierte Bestellung rasche…
Unkomplizierte Bestellung rasche Lieferung gute Produkte passt alles ,immer wieder gerne
- https://www.lobsterking.de/
Reply from https://www.lobsterking.de/
June 24, 2024
Sehr geehrte Lobsterking Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Ihr Lobsterking Team