Reviews by Was denn noch alles? P.

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Alles gut bei der zweiten Bestellung

    Alles gut - erst zum zweiten Mal per Fleurop Blumen verschickt. Aufgrund der Photos ist der Strauß dem Original sehr nahe gekommen. Danke für die pünktlich Zustellung.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Alles gut - schnell und preiswert.

  • eBook.de logo
    eBook.de

    Naja - - da der Kauf eines eBooks in jeder Lage digital und direkt erfolgt, gibt es naturgemäß auch nichts zu bemängeln.. 😉

  • medimops.de logo
    medimops.de

    In der Regel bin ich mit Medimops sehr…

    In der Regel bin ich mit Medimops sehr zufrieden, aber bei der letzten Sendung hat der/die Verpacker-in das Buch mit den fast 1000 Seiten so unglücklich zu den harten CD-Boxen hin gelegt, dass über 50 Seiten (des sonst tadellosen Buches) während des Transportes geknickt wurden.. Hätte man das Buch um 180° gedreht, wäre alles gut gewesen. (Bitte weiterleiten). Ein Photo habe ich leider nicht gemacht - daran denke ich das nächste Mal, was hoffentlich nicht nötig sein sollte.

  • medimops.de logo
    medimops.de

    schnelle Bearbeitungszeit & korrekte…

    schnelle Bearbeitungszeit & korrekte Beschreibung des Artikels

  • medimops.de logo
    medimops.de

    schnelle Bearbeitungszeit & korrekte…

    schnelle Bearbeitungszeit & korrekte Beschreibung des Artikels

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Viel Medien für kleines Geld - habe eine Menge für das Sachbuch Affinity Designer 2 sparen können. Eine Buchecke war nur ein wenig angestoßen. Das lässt sich leicht verschmerzen bei einem Übungsbuch. Beste Grüße aus dem Westerwald

  • medimops.de logo
    medimops.de

    Was Sie besser machen könnten ist…

    Was Sie besser machen könnten ist relativ einfach: --> Ihre Datenbank besser pflegen.. bzw. updaten. Ich hatte zwei Bücher nach dem Suchen und Anzeigen (!) gewählt (über Regular Expressions engl.), eine Bestätigungsbenachrichtigung erhalten, die dann Tage später in einer Mail als nicht mehr vorrätig bezeichnet wurden - verbunden mit dem Wunsch am Ende des Schreibens "mich bald wiederzusehen", was ziemlich spöttisch in meinen Ohren klingt. Noch Fragen?.. Mit enttäuschten Grüßen, H. Schneider-Siebert.