Reviews by Sandra D.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Toller Strauß und pünktlich :)

    Meine Schwiegermutti hat sich sehr über den pünktlich gelieferten Blumenstrauß gefreut!

  • XXXLutz

    Seniya ist für mich MITARBEITER des Monats! ♥

    Ich bin gestern nach Karlsruhe gefahren um eine Eiswürfelmaschine zu kaufen. Diese habe ich vorreserviert und in KA auch bekommen. Als ich zu Hause war und das Gerät ausgepackt habe, musste ich leider feststellen, dass es kein neues Gerät war... Es war innen nass, schmutzig und hatte einen sehr üblen Geruch. Nach einigen Telefonaten wurde mir eine kostenlose Rücksendung angeboten. Und ich muss sagen: Seniya aus dem Kundencenter in Berlin ist für mich MITARBEITER DES MONTATS!!!!! Wir haben so oft telefoniert, bis die Übermittlung des Versandlabels geklappt hat, dass ich es gar nicht mehr zählen kann. Eine soooo freundliche Dame, unkompliziert, freundlich und hilfsbereit! Von ihr können sich andere Kundendienstmitarbeitende gern eine DICKE Scheibe abschneiden. Vielen Dank, liebe Seniya!!! ♥ ♥ ♥

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Alles bestens :)

    Alles bestens. Wie immer. :)

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Alles bestens!

    Alles bestens. Wie immer. :)

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Pünktlich und schön - wie immer

    Ich bestelle seit einigen Jahren und war bisher IMMER zufrieden. Die Lieferung kam bisher immer zum gewünschten Termin beim Empfänger an und hat jedesmal Freude bereitet! Weiter so!