Reviews by Holger M.

  • paul-neuhaus.de logo
    paul-neuhaus.de

    Ich habe die Lampe als Ersatz für eine…

    Ich habe die Lampe als Ersatz für eine defekte Stehlampe (LED) gekauft (gleicher Hersteller). Insgesamt ist die Lampe okay, einige Verarbeitungsmängel sind erkennbar, was wir von der alten Lampe so nicht kannten. Die hatte auch noch Glaskörper, jetzt ist alles aus Plastik. Der größte Witz ist jedoch, dass man die Leselampe nur noch horizontal und nicht mehr vertikal bewegen kann. Wenn ich die Leselampe also auf den Sitzplatz drehen will, muss ich die gesamte Lampe drehen mit dem schweren Fuss und natürlich dem Kabel, was ja irgendwo angeschlossen ist. Das ist echt ein schlechter Witz. Außerdem war die Zustellung durch DPD sehr schlecht. Viel zu langsam und dann geklingelt, vor die Tür (von der Straße einsichtbar) geballert und abgehauen. Also, mein Fazit: nie wieder Firma Neuhaus! (Im Bild sieht man, dass ein Gelenk fehlt)

    Reply from paul-neuhaus.de

    January 21, 2026

    Sehr geehrte Kund*innen, vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit der neuen Lampe nicht die gleiche Qualität und Funktionalität erlebt haben wie bei Ihrem vorherigen Modell. Ihre Hinweise zu den Verarbeitungsmängeln, dem Materialwechsel sowie insbesondere zur eingeschränkten Beweglichkeit der Leselampe nehmen wir sehr ernst. Dass sich die Leselampe nicht mehr vertikal ausrichten lässt und dadurch die gesamte Leuchte bewegt werden muss, entspricht nicht den Erwartungen an Komfort und Alltagstauglichkeit – wir verstehen Ihren Unmut darüber vollkommen. Auch der Hinweis auf das fehlende Gelenk ist für uns wichtig und wird intern weitergegeben. Für die mangelhafte Zustellerfahrung mit DPD möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Auch wenn der Versand über einen externen Dienstleister erfolgt, entspricht dieses Verhalten keinesfalls unserem Anspruch an einen zuverlässigen Service. Mit freundlichen Grüßen Ihr Kundenservice-Team von Paul Neuhaus

  • bklynsoap.com logo
    bklynsoap.com

    Die Cremes verursachen Quaddeln und…

    Die Cremes verursachen Quaddeln und Rötungen auf meiner Haut. Für Allergiker nicht zu empfehlen. Die Düfte verlieren sich nach 30 Minuten. Mangelhaft! Die Preise sind für diese Sachen völlig überzogen. Ich kann die Sachen in diesem Shop daher nicht weiterempfehlen