Reviews by Florian J.

  • heima24 logo
    heima24

    Gute Ware, super Service

    Super schnelle Bearbeitung etc. und sehr freundlicher Kundenservice. Preise und Ware auch top.

  • heima24 logo
    heima24

    Freundlicher Kundenservice, top Ware, super Preis

    Freundlicher Kundenservice Super schnelle Lieferung Top Ware zu spitzen Preisen

  • toom.de

    Schneller Versand alles super

    Schneller Versand, alles wie beschrieben. Also super. Besser als Toom vor Ort. Da wird ein Artikel beworben, den es dann im Laden nicht gibt.

  • schraub-doc.de logo
    schraub-doc.de

    schnelle lieferung, top produkt, guter preis

  • smartport.de logo
    smartport.de

    Super Preis und schnelle Lieferung

    Super Preis, schnelle Lieferung. Perfekt

  • bodylab24.de logo
    bodylab24.de

    Preis Leistung Lieferung top

  • Hugendubel.de logo
    Hugendubel.de

    Guter Preis, Gute Ware, schnelle Lieferung

    Guter Preis, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Bin zufrieden

  • nuernberger.digital logo
    nuernberger.digital

    Top Website Einfache und verständliche Menüführung Gutes Preis/Leistungsverhältnis, im Vergleich mit anderen Anbietern.

  • cewe.de logo
    cewe.de

    Ergebnis war ok, Abwicklung solala.

    Habe per Express bestellt, kam aber nicht wie angekündigt. Hätte ich das gewusst, hätte ich vermutlich nicht bestellt. Die Lieferung per UPS finde ich auch schlecht, weil ma da nicht wie bei DHL die Möglichkeit hat, einfacher den Lieferort zu ändern. Dass mit UPS geliefert wird, habe ich nicht gesehen. Die Rückerstattung der Expressversand Gebühren kamen dann auch noch per Überweisung aus Luxemburg, warum auch immer, weshalb ich auch noch meiner Bank erklären durfte, woher diese paar Euro kommen. Für den Preis und das Theater muss ich mir schon gut überlegen, ob ich da nochmal bestelle.

    Reply from cewe.de

    December 30, 2023

    Lieber Fotokunde, es tut uns leid, dass Ihr Auftrag mit Verzögerung bei Ihnen eingegangen ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Gemeinsam mit unseren Versandpartnern geben wir jederzeit unser Bestes, voraussichtliche Liefertermine einhalten zu können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir höflichst um Entschuldigung. Sollten noch Fragen offen sein, wenden Sie sich gerne an unseren Kundendienst. Viele Grüße [Natali]