Reviews by gabriele R.
- einzigundartig
Alles wunderbar durchfa
Alles wunderbar durchdacht
Reply from einzigundartig
March 7, 2026
Guten Morgen Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. Viel Freude mit Ihrer Bestellung und bis hoffentlich bald wieder! Ihr Team von einzigundartig
- heckenpflanzen-heijnen.de
Gute Qualität, kleine Pflanzen dem Preis entsprechend . Einziger Kritikpunkt : die Schilder mit den Bezeichnungen waren teilweise aus den Töpfen gefallen. Ich hatte nur Storchschnabel bestellt und konnte nicht alle Pflanzen sicher unterscheiden.
Reply from heckenpflanzen-heijnen.de
July 23, 2024
Lieber Gartenfreund, wie schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis der Pflanzen zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Namensschilder aus den Töpfen gefallen sind. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich sein kann, da man nicht weiß, welche Pflanze welche ist. Wir werden das auf jeden Fall zur Kenntnis nehmen und in Zukunft besser machen. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie wieder bei Heijnen Pflanzen begrüßen zu dürfen!
- nordicnest.de
Sehr guter Shop