Reviews by Hans B.
- pheno-flags.com
Ich bin sauer. Habe meine Bestellung noch nicht erhalten Auch keine Nachricht von ihren Zusteller. H-. Brzezinski
Reply from pheno-flags.com
June 16, 2025
Hallo Herr Brzezinski, Ihre Bestellung wurde am 10.06. wie angekündigt per Deutsche Post Großbrief verschickt – leider dauert es bei dieser Versandart manchmal ein paar Tage länger, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Trotzdem haben wir nach Ihrer Rückmeldung nicht diskutiert, sondern Ihnen direkt den vollen Betrag erstattet. Wir geben uns wirklich Mühe, fair und freundlich mit allen Anliegen umzugehen – erwarten aber auch einen respektvollen Ton auf beiden Seiten. Viele Grüße