Reviews by Angelika D.

  • mycare.de logo
    mycare.de

    Bislang nur gute Erfahrungen

    Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind ok, der Bestellvorgang und die Lieferung sehr gut und die Auswahl ist auch ok.

  • schoener-leben-shop.de logo
    schoener-leben-shop.de

    Besonderer Shop mit schöner Auswahl

    Ich habe schon öfter in diesem Shop bestellt. Es klappt immer alles prima. Die Bestellung wird schnell gesendet, die Verpackung ist gut und der Kontakt ist sehr freundlich. Die Auswahl in dem Shop ist sehr gut und vielfältig. Immer gerne wieder.

  • gruendl.com logo
    gruendl.com

    Die Wolle ist sehr schön. Ich bin ganz begeistert. Ich habe wieder angefangen, zu häkeln. Die Häkelsets mit den Tieren sind sehr schön, die Anleitung ist sehr gut und auch alle anderen Anleitungen finde ich sehr verständlich und gut. Die Mützen, die ich gestrickt habe, sind auch sehr schön geworden mit der Anleitung. Meine Enkeltöchter lieben die gehäkelten Tiere.

  • gruendl.com logo
    gruendl.com

  • Käthe Wohlfahrt logo
    Käthe Wohlfahrt

  • buttinette Textil-Versandhaus GmbH logo
    buttinette Textil-Versandhaus GmbH

    Ein toller Bastelshop, bei dem ich immer wieder gern bestelle. Die Bestellung und Lieferung sind perfekt und die Qualität der bestellten Artikel ist sehr gut.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Toller Shop

    Ich habe dort schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert über die große Auswahl, den Kundenservice und den schnellen Versand.

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    Ein toller Shop. Ich habe schon mehrfach bei Handyhüllen bestellt und bin immer wieder erstaunt, wie schnell und gut verpackt die Ware ankommt. Die Auswahl im Shop ist sehr gut, bei Fragen wird schnell geantwortet und auch die Kundenfreundlichkeit ist super. Immer gerne wieder.

  • schoener-leben-shop.de logo
    schoener-leben-shop.de

    Der Shop ist sehr sehr gut. Die Auswahl ist ganz nach meinem Geschmack und die Lieferung kam schnell. Ich habe dort schon öfter bestellt und finde es jedesmal toll.