Reviews by Andrej K.

  • betten.de logo
    betten.de

    Lieferung gut, Qualität der Teile mäßig

    Lieferung und Bestellvorgang waren tadellos. Leider sind die mitgelieferten Metalldübel beim montieren des Bettes einfach wieder rausgekommen. Auf Nachfrage nach einer Lösung des Problems sagte mir die Dame an der Hotline, ich hätte doch den Aufbauservice nutzen sollen. Ich sagte der Dame, dass ich dass Bett gemeinsam mit einem Freund aufgebaut habe. Er ist Möbelgutachter und Raumausstattermeister, womit ausreichend Aufbauexpertise vorhanden sein sollte. Er sagte mir, dass derartige Probleme häufig auftauchten, weil an den mitgelieferten Teilen gespart würde. Wir haben dann in Baumarkt ordentliche Metalldübel mit Gewinde gekauft und das Problem selbst gelöst. Der für den gleichen Tag versprochene Rückruf seitens der Hotline, blieb leider aus. Tage später erkundigte man sich per Mail. Das war nicht sehr zielführend. Da ist noch Luft nach oben!

    Reply from betten.de

    September 1, 2025

    Lieber Betten.de-Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es betrübt uns, dass Sie uns von derartigen Problemen berichten müssen. Gerne dürfen Sie sich bei Bedarf jederzeit erneut mit uns in Verbindung setzen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Ihr Team von Betten.de

  • FixPart.de logo
    FixPart.de

    Schnelle Lieferung der passenden Teile. Was will man mehr?