Reviews by Friedhelm D.
- AgriEuro Deutschland
Danke,hat alles gut geklappt. Bin auch sehr zufrieden mit der heckmulde. Was nicht ganz so gut war die Sendungsverfolgung. Ich konnte immer nur die Sendungsnummer der italienischen Spedition sehen. War ein wenig verwirrend. Ansonsten alles gut. Danke
- vom-achterhof.de
Superschnelle Lieferung gerne wieder
- klinkerprodukte.de
Trotz anfänglichen Problemen bin ich…
Trotz anfänglichen Problemen bin ich sehr zufrieden danke
- shop-apotheke.com

Alles bestens, immer gerne wieder
- Strefa.de
Schnelle Lieferung